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2011年6月20日星期一

Wie High-End-Dessous-Marken in Tuch zu etablieren

Brand Building ist die Zeit, die Verbraucher aufgefordert werden, wissen, wie viele High-End-Kleidung Nike TN Pas Cher, Marken, viele Menschen ein paar gedankenlose Marke Liste kann: Ausländische Armani, Zegna, ZARA, Chinas Shanshan, Youngor, Ba Jin und Qipai sieben Wölfe, Hugh Leisure Class Metersbonwe, Giordano und Jack Jones, werden Sie feststellen, dass die überwiegende Mehrheit davon sind Marken Jacke, wenn weiter gefragt, zu wissen, wie viel Wäsche, Marke Unterwäsche und Socken, ich glaube die meisten Menschen kennen die Marke ist nicht mehr als zwei, und in der Regel mehr für die Bombardierung der Low-End-Produkte in CCTV, high- Ende Innenraum wirklich wissen sehr wenig Wiedererkennungswert.
Bekleidung Marktentwicklung und Sensibilisierung der Verbraucher für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und Verbrauch sind eng miteinander verbunden, da die steigenden Einkommen in China, Kleidung warme Winter Unterdrückung Nike tn requin hommes Bewusstsein allmählich schwächer wird, wächst die Besorgnis über das Kleid, Farbe und Kleidung gepredigt sentimentalen Wert außerhalb Elemente, mit den ausländischen Marken wie Pierre Cardin, Giorgio Armani und einheimischen Marken wie z. B. die Einführung von Shanshan, Romon, etc. Jüngere und den Anstieg der Nachfrage der Verbraucher nach erfüllt wird, blieb die Unterwäsche Kleidung zu niedrig genug Bühne. Schöne stilvolle Mantel ist weitgehend schon andere gesehen, Verschleiß, Dessous und Haut direkten Kontakt zu Menschen Komfort und Gesundheit ist viel größer als der Mantel, in ihre eigene Gesundheit wurde nach und nach die Aufmerksamkeit von heute, sind nur einige der wohlhabenden nicht mehr nur das Streben nach das Erscheinungsbild der Mode, sondern von innen nach außen den Komfort und die Gesundheit, und ihren unvermeidlichen verbraucherorientierte Rolle in die breite Öffentlichkeit auf, den Schwerpunkt auf die Unterwäsche Kleidung zu erhöhen. Jedoch durch Wir haben 16 große und mittlere Städte bundesweite Umfrage ergab, dass etwa 20% der Menschen Socken, die über ihre Marke betrifft kaufen, aber die aktuelle Mall neben den ausländischen Marken Rich, Shuya und Pierre Cardin außen fast nicht sehen inländischen Einfluss auf die Unterwäsche Bekleidungsmarke. Der Wettbewerb auf dem Markt, der durch eine gute Positionierung auf den Köpfen der Verbraucher zu ergreifen, sollten die in der Lage, der Branchenführer das Image zu etablieren, so auch in Zukunft einen Wettbewerbsvorteil in den Boden Bit zu etablieren, kann es jetzt gesagt werden, ist die hohe -Ende Dessous-Marke Kleidung eine gute Zeit.
Bau von High-End-Dessous-Marken in die Lage der
Brand Jacken Marke Unterwäsche hinter dem Gebäude vor allem aus zwei Gründen, einer der Gründe ist die Sensibilisierung der Verbraucher für die Bedeutung von Unterwäsche und Oberbekleidung zu einem späteren Zeitpunkt werden, die zweite ist Nike Tn reqin 2011 bezogen auf die Jacke, haben Unterwäsche-Marke Gebäudes eine Menge Schwierigkeiten, weshalb sich so viele der heimischen Oberbekleidung Marken in der Absorption und lernen aus den positiven Erfahrungen anderer Länder lassen sich schnell etablieren ihre eigenen nationalen Marke, sondern Unterwäsche nicht gebildet wird eine einflussreiche Marke Unterwäsche Bekleidungsmarke Gebäude der folgenden Schwierigkeiten:
1. Lingerie Kostüme schwer Zufriedenheit durch das Erscheinen der Verbraucher zu bekommen. Coat als auf der Außenseite getragen, es sei gut aussehende Menschen können direkt sehen, wenn ein teures tragen armani Homme T-Shirt, Stil-und geschmackvolle Kleidung und noch andere Leute die Anerkennung, sofort geben Bring dem Träger große psychologische Befriedigung, aber in der Regel tragen Unterwäsche, da die interne (Qiuyi tragen ein T-Shirt im Inneren, in Socken in die Schuhe gesetzt), die sich nicht bewusst wäre zerbrechen anderer Leute Kleider um zu sehen, welche Marke es ist. China Von EMKT.com.cn menschliches Gesicht war schon immer besser, so wird viel Energie auf das Fell des Eingangs und Unterwäsche sind, werden Sie wahrscheinlich in der Lage nach vorne.
2. Unterwäsche erreichen Positionierung Differenzierung Punkt ist relativ klein. Verbraucher bei verschiedenen Gelegenheiten erfordern unterschiedliche Mantel Kleid, das zur Beschichtung bedeutet, dass die Positionierung im Markt und Differenzierung bietet viele Möglichkeiten, wie die Anzüge und Hemden, Unser erster Gedanke war Firs und Romon, weil ihre Positionierung ist Business-Anzüge, Lee Lang Positionierung ist Männersache lässig, Qipai bekannt Stehkragen Anzug, Jacke sieben Wölfe auf bekannten basiert, sind sie in ihren jeweiligen Segmenten Bereich Aufbau einer professionellen Bild. Die Unterwäsche Kleidung sind relativ einfach, gibt es keine Notwendigkeit zu verschiedenen Anlässen, die Anforderungen unterscheiden, denn wenn eine Marke in diesem sub-field Vorteil etabliert hat, ist die andere Marke schwierig, die Verteilung der Punkte auf der anderen Seite dem Markt zu finden für das Schneiden .
3. High-End-Dessous Bekleidungsmarke Verständigungsschwierigkeiten. Ein stilvolles, geschmackvolles Jacke oder Mantel-Serie selbst ist ein Aushängeschild für den Durchfluss, besonders wenn die Meinungsführer auf diese Kleidung zu tragen, wenn die Menschen auf der ganzen Intuitive genug zu sehen und nachgeahmt, und bilden so eine große oder kleine, modische Trends, die Bekleidungsmarke, die populär sein kann. Da jedoch Unterwäsche ist in der Regel in das Haus getragen, auch gute Leute nicht wissen, aber der Träger ist weniger wahrscheinlich, Unterwäsche zu tragen zu zeigen, wie gut ihre eigenen, es sei denn, ihrer Freunde oder Angehörigen empfohlen wird, ist dies eine der die Schwierigkeiten, Dessous zu verbreiten. Die zweite Schwierigkeit ist die Unterwäsche Modelinie ist relativ schmal, ist es schwierig, ein größeres Bild des Ladens, nur in einigen Einkaufszentren in der Einrichtung eines kleinen Schrank zu unterstützen und die Schaffung eines High-End-Bild betroffen sind.
Wie High-End-Dessous-Marken in etablieren
Derzeit nicht ohne High-End-Dessous-Marke Kleidung, kann aber das Land in der Lage sein, einen Einfluss nur aus dem Vereinigten Königreich Rich und Shuya aus Deutschland, während die einheimischen Marken wie Kioske sollte, kann Hua Guishi Hause und so nur einzelne oder nur wenige Städte im Vertrieb. Domestic High-End-Marken in den überfüllten Bühne kann zu den nationalen führenden Marken, je nach die folgenden Aspekte zu werden:
1. Produkt auf eine angenehme, gesunde und menschengerechte Gestaltung basiert. Bezogen auf das Fell ist an der Außenseite, andere, grundlegende Wäsche und Haut direkt, ist so bequem, gesund und menschengerechte Gestaltung von hochwertigen High-End-Marke von Unterwäsche zum ersten angehoben und die Stiftung zu gründen getragen. PAX höchsten Preis ein Paar Socken bis 388 Yuan, 100 Yuan Umsatz ist, nicht verkaufen, weil es keine Besonderheiten hat, sondern weil von der Auswahl, Konzeption und Verarbeitung sind die strengsten Normen, Material Auswahl feinster Wolle Großbritanniens angenommen und aus dem Sudan, Ägypten, den Vereinigten Staaten und anderen Baumwolle produzierenden Bereiche der weltbesten importierten Baumwolle, Baumwolle auf Komfort zu gewährleisten, und zweitens, um den weltweiten Top-Designer zu entwerfen und zu Baustoffen beschäftigen, ist ihre Mission nicht wie Unterwäsche Mode machen , sondern machen den Träger fühlen sich wohler, die Produktion durch die weltweit modernste Zylinder gewebt Rippe verwendet. Es scheint, jedes Detail, das nicht sehr geheimnisvoll, aber alle zusammen, diese Angaben können die Produkte haben sehr unterschiedliche Komfort, so nah an den Körper Dessous Kostüme, die jeweils einen kleinen Unterschied stufenlos vergrößert werden können, wodurch die Verbraucher Qualität aus einer Produktion sensorischen different.
2. Vor allem bei High-End-Menge gezielt, sollte Branding nicht eine groß angelegte TV-Werbung verwendet werden, und den öffentlichen Medien sollte eine schmale Basis, wie z. B. High-End-Mode-Zeitschriften, Broschüren und andere Marken, exquisite Design des Bildschirms zu besser widerspiegeln das Produkt, wenn Still, edel, und demonstriert das Unternehmen die Geschichte, Kultur und Werte, so dass die Verbraucher nicht nur auf die Produkte aus dem sensorischen Vorlieben produziert, sondern auch den Geist und den Werten in Resonanz mit der Marke.
3. Erhöhen Sie die Inhalte der persönlichen Service. High-End-Produkte teurer als normale Produkte, der Preis höher zu sein in den Augen der durchschnittliche Verbraucher erreichte sogar den lächerlichen Niveau, wie ein Paar ordentliche Socken in der Regel 10 Yuan, während die 100 reichen Socks niedrigste liegt bei 68 Yuan, die am höchsten ist die 388 Yuan. Qualitativ hochwertige Produkte als der Durchschnitt in allen Aspekten sehr gut, aber weit weg von guten Zeiten kann der Grad der Unterschied zwischen den Leistungen durch personalisierte Services variieren, um Make-up, so dass sich Verbraucher, dass er nicht einfach nur in ein Paar Socken oder eine Reihe von Unterwäsche, sondern machen ihn zu einem angenehmen und gesunden Lösungen. Hersteller müssen nicht nur eine gut gemachte Produkte anzubieten, sondern auch Geben Sie Ihren Kunden-Datei in den Verkaufsprozess und After-Sales-Dienstleistungen durch eine Anzahl von Spalten vorgesehen, schicken Urlaubswünsche Textnachrichten an Kunden senden Stammkunden Unterwäsche Kleidung und Gesundheit, Unterwäsche und das Tragen von Kleidung mit den Punkten und das Unternehmen die neuesten Styles, so dass die Verbraucher das Gefühl einzigartig edles Gefühl, wenn nötig, auch eingeladen ist, um in der Gesellschaft von treuen Kunden an den Aktivitäten teilnehmen und was sie erleben die Werte des Unternehmens und Kultur .
4. Werbeartikel-Produkte können nicht einfach in den Rabatt für kurzfristige Umsatzsteigerung von der taktischen Ebene zu bleiben, so dass die Linie für den Low-End-Marken, um High-End-Marke bringen nur beschädigt werden kann. So High-End-Marke Werbeartikel platziert Brand werden, um die strategische Ebene zu verstärken, die wiederum erhöhen die Marke durch die Förderung der Umsatz zu steigern. Zum Beispiel können Sie mit dem High-End-Clubs, Seniorenclubs und anderen Co-Branding die gleiche Zielgruppe an Aktivitäten beteiligen, die Interaktion mit den Verbrauchern, lass den Zugang zu Freude, ihre Preise zur gleichen Zeit sammeln zunehmende Marken-Identität tn requin und Loyalität.

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